top of page
Sonnenuntergang genießen

Einatmen, Ausatmen, Entspannen: Finde deine innere Ruhe

20211031_Babybauch_Jessica_Studio111_09_edited_edited.jpg

Unterstützung für ein glückliches und entspanntes Familienleben durch Breathcoaching

Hallo, ich bin Jessica, Breathwork Coach, Facilitator sowie Yoga- und Meditationslehrerin. Meine Klientinnen sind Frauen, die vom Alltag mit der Familie und dem Job gestresst sind und sich nach effektiven Auszeiten und Möglichkeiten zur Entspannung sehnen. Sie fühlen sich oft nicht ausreichend unterstützt und sagen über mich: „Jessica ist wie die beste Freundin, die dich regelmäßig ermutigt, eine Pause einzulegen und dich dabei unterstützt, dich wohlzufühlen.“

Zeit für dich um deine Energiereserven
wieder aufzutanken

Selbstfürsorge ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Ich glaube fest daran, dass jeder die Fähigkeit hat, seine innere Ruhe zu finden und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Es braucht auch nicht immer tiefgehende, transformierende Atemsessions und man muss auch nicht täglich 90 Minuten Yoga praktizieren, um entspannt und glücklich zu sein.

Durch bewusstes Atmen und gezielte Atemtechniken unterstütze ich dich dabei, deine Stressresilienz zu stärken damit du dich insgesamt ausgeglichener fühlst. Ich werde dich immer daran erinnern, dass du die wichtigste Person bist und kontinuierlich Tipps und Techniken mit dir teilen, damit du dich gestärkt, begleitet und entspannt fühlst. Du bist nicht nur irgendeine Mami. Du bist "Die Mami". Und du verdienst ein Erlebnis, das so besonders ist wie du selbst (und in dein Leben passt). Daher sind alle Pakete zu 100% auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und leicht in deinen Alltag integrierbar.

Du träumst von einem Leben, in dem Du ausgeschlafen und gut gelaunt aus dem Bett steigst mit so viel innerlicher Ruhe und Energie, dass dich kein Kleinkind-Anziehdrama und keine Geschwisterstreits mehr erschüttern? Ich zeige dir, dass die gesamte Familie davon profitiert, wenn du dein Wohlbefinden über den Wäscheberg stellst.

Ich biete 1:1 Breathcoachings, transformative Atemreisen im 1:1 oder in der Gruppe und persönliche Begleitung, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Alles online - bequem von zu Hause aus.

 

Meine Mission ist es, gestressten Müttern und Frauen zu helfen, ihre innere Ruhe zurückzugewinnen und langfristig gelassener durch den Alltag zu gehen. Dabei lege ich Wert auf Empathie, Achtsamkeit und ganzheitliches Wohlbefinden.

Gut zu wissen

Ich bin Sternzeichen Widder, mag Hunde lieber als Katzen, mein perfekter Tag endet mit einem Glas Rotwein, ich genieße die Kinderbetreuungszeit sehr, liebe unseren Garten und entwickle gerade eine neue Leidenschaft für Blumen und Pflanzen, am liebsten lasse ich den Abend mit meinem Mann in unserer Sauna ausklingen, die Sauna ist das absolute Highlight in unserem neuen Haus, wenn ich einmal im Jahr in den Surfurlaub aufbreche, bin ich der glücklichste Mensch.

Was mich qualifiziert

2020 - 200 hr Meditation and Yoga Teacher Training Course, Samyama

2020 - 25 hr Breath Coach Training, The Whole Health Project

2022 - selber Mama geworden

2023 - 300 hr Holosomatic Breathwork Facilitator/Therapist, Innercamp

i.A.   - Atem-Coach Ausbildung​ Therapeutische Atemarbeit mit der Buteyko-Methode, Skuban Akademie

Bist du bereit, dir die Zeit für dich zu nehmen, die du verdienst?

Klicke hier und finde heraus, wie du mit mir atmen kannst.

bottom of page