top of page

Feel Alive


Release & Recharge


Beschreibung

Feel Alive ist das Richtige für dich, wenn... - Du das Gefühl hast, dass immer wieder die gleichen unangenehmen Situationen in dir Stress auslösen. - Du dich nach einem Reset für Körper und Geist sehnst. - Du mehr Balance und positive Momente in deinem Leben erleben möchtest. - Du dich entspannt und klar fühlen möchtest. - Du einfach neugierig und offen bist, was eine Conscious Connected Breathwork Session in dir hervorbringen kann. Was ist Conscious Connected Breathwork? Conscious Connected Breathwork ist eine spezifische Atemtechnik, die auf bewusster, kontinuierlicher Atmung basiert, ohne Pausen zwischen dem Ein- und Ausatmen. Diese Methode wird verwendet, um körperliche, emotionale und mentale Blockaden zu lösen und tiefgehende transformative Prozesse zu unterstützen. In der monatlichen Feel Alive Session erwartet dich: - das Erlernen der Conscious Connected Breath-Atemtechnik - eine entspannende und erdende Atemmeditation zum Ankommen - Transformative Atemarbeit, begleitet von Musik - die Integration deiner Erfahrungen und Erkenntnisse. - Zeit für deine Fragen und Erkenntnisse Hast du bereits mehrere Male teilgenommen, darfst du gerne 15 Minuten später dazukommen. Kontraindikationen: Schwangerschaft, Epilepsie, Herzkrankheit, extremen Bluthochdruck, Lungenerkrankung, zurückliegendes Aneurysma oder Infarkt, Diabetes, akute, medikamentös behandelte Psychose oder Depression... Solltest du unsicher sein bzgl. der Kontraindikationen, schreib mir einfach und wir finden eine Lösung.

  • Beginnt am: 26. Aug.
  • 25 Euro
  • Online

Freie Plätze


Umbuchung & Kündigung

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Bitte gebt mir frühstmöglich vor Beginn des Kurses Bescheid, wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Die Kursgebühr wird nicht erstattet. Ich buche euch auf den nächsten passenden Termin um.


bottom of page